Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Emma

Geboren bin ich am 28.7.2022 um 00:05 in der Frauenklinik, Luzern. Ich war 50cm gross und wog 3070g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Elmar Mäder, ehemaliger Kommandant der Schweizergarde und Heini Walter, Schweizer Autorennfahrer.

Am gleichen Tag wurde 1874 der 5.642 m hohe Westgipfels des Elbrus, des höchsten Berges des Kaukasus, durch die Engländer Frederick Gardiner, Florence Crawford Grove, Horace Walker und den Schweizer Führer der Expedition, Peter Knubel erstbestiegen.

emma bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht