Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Beförderung von Herrn Dr. Stefan Fischli zum Co-Chefarzt

Beförderung von Herrn Dr. Stefan Fischli zum Co-Chefarzt Endokrinologie/Diabetologie und klinische Ernährung
26. Februar 2018
Lesezeit: 1 Minute
Fischli  Stefan WebseiteBanner

Herr Dr. Stefan Fischli hat seine LUKS-Karriere 2009 als Oberarzt der Abteilung Endokrinologie/Diabetologie und klinische Ernährung gestartet. 2013 erfolgte die Beförderung zum Leitenden Arzt und es ist uns nun eine grosse Freude, die Beförderung von Herrn Dr. Fischli per 1. März 2018 zum Co-Chefarzt mitzuteilen. 

Stefan Fischli hat nach dem Medizinstudium in Zürich und Paris eine breite medizinische Ausbildung absolviert, unter anderem auch als Oberarzt der Inneren Medizin im Spitalzentrum Biel. Die Fachausbildung Endokrinologie/Diabetologie absolvierte Herr Fischli am Inselspital Bern. Neben seiner hohen Fachkompetenz ist es auch das grosse Engagement von Herrn Fischli für die Weiterentwicklung der Abteilung Endokrinologie/Diabetologie und seine erfolgreiche klinisch-wissenschaftliche Tätigkeit, was ihn zu einem hochgeschätzten Arzt sowohl in der eigenen Abteilung, als auch im interdisziplinären Setting und in der Kollaboration mit den anderen Zentralschweizer Spitälern macht. Zudem ist Stefan Fischli Co-Autor eines endokrinologischen Standardwerkes und Mitglied der Ethikkommission Nordwest- und Zentralschweiz (EKNZ).

Artikel teilen

Mehr zum Thema

Für LUKS-Newsletter anmelden

Wählen Sie Ihre Abonnements

War diese Seite hilfreich?