Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Dr. med. Thorsten Grumann in der Angiologie am LUKS

Dr. med. Thorsten Grumann, Leitender Arzt verstärkt und ergänzt das Team der Angiologie am LUKS.
9. April 2020
Lesezeit: 1 Minute
grumann thorsten webseiteportraitbreit

Dr. Grumann hat seine Arbeit als Leitender Arzt Angiologie am LUKS aufgenommen.

Sein Schwerpunkt liegt in der interventionellen Behandlung von Gefässerkrankungen. Seine Kompetenzen erwarb er an verschiedenen renommierten Zentren, unter anderem in der Angiologie des Interdisziplinären Gefässzentrums Bad Krozingen. Seit 2015 ist Dr. Grumann ein von der DGK und DGA zertifizierter Spezialist für alle Verfahren der nicht-koronaren arteriellen interventionellen Therapie, von den peripheren und Beckenarterien, den Viszeral- und Nierenarterien über Dialyseshunts, bis hin zu den extrakraniellen hirnversorgenden Arterien und der Aorta. Zuletzt war er als Leitender Arzt am Kantonsspital Aarau tätig.

Zum Thema

Artikel teilen

Für LUKS-Newsletter anmelden

Wählen Sie Ihre Abonnements

War diese Seite hilfreich?