SIWF-Award 2018 für Prof. Dr. med. Thomas Nyffeler und Dr. med. Christoph Schlegel-Wagner

Auszeichnung des Schweizerischen Instituts für ärztliche Weiter-und Fortbildung der FMH für zwei Ärzte am LUKS.

28. September 2018

Nyffeler Thomas u Schlegel Wagner Christoph

Prof. Dr. med. Thomas Nyffeler (links) und Dr. med. Christoph Schlegel-Wagner (rechts)

 

Prof. Dr. med. Thomas Nyffeler, Chefarzt Neurorehabilitation und Dr. med. Christoph Schlegel-Wagner, Co-Chefarzt HNO-Klinik, wurden vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter-und Fortbildung der FMH mit dem SIWF-Award 2018 für besonderes Engagement in der ärztlichen Weiterbildung ausgezeichnet. Ärztinnen und Ärzte, die zurzeit in der Weiterbildung zu einem Facharzttitel stehen oder welche vor weniger als einem Jahr den Facharzttitel erworben haben, konnten ihre ehemaligen Weiterbildungsverantwortlichen für den SIWF-Award nominieren.

Wir gratulieren den beiden Preisträgern herzlich und freuen uns über die Auszeichnung, welche den hohen Stellenwert des Luzerner Kantonsspitals als akademisches Lehrspital unterstreicht.