Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Aktuelles zum Projekt

Alles Wichtige auf einen Blick

In welcher Projektphase befindet sich LUKiS? Welche Tasks stehen an? Gibt es Neuigkeiten aus dem Projekt? Welche Veranstaltungen sind geplant?

Bereit für LUKiS

Wie bereitet sich das LUKS auf LUKiS vor?

Für die Digitalisierung braucht es mehr als nur eine Software. Auch unsere Mitarbeitenden, die technische und räumliche Ausstattung sowie Arbeitsabläufe müssen bereit sein.

LUKiS-Sessions

Hier wurde entschieden, wie LUKiS gebaut wird

Das LUKiS-Team wird von ca. 400 weiteren LUKS-Mitarbeitenden, den sogenannten Fachexperten unterstützt: Diese bringen wichtiges Wissen über den Klinikalltag in das Projekt ein und waren Teil der LUKiS-Sessions.

Highlights

Ein kleiner Rückblick auf bereits Geschafftes!

Auch wenn noch eine anstrengende Zeit vor uns liegt, dürfen wir bereits auf einige Highlights zurückblicken.

Mitarbeitende

Für unsere Mitarbeitende habe wir eine interne LUKiS-Ecke eingerichtet. Dort gibt es detailliertere Informationen zum Projekt.

LUKiS-Ecke

Fragen, Antworten

Die wichtigsten LUKiS-Fragen werden laufend in Videos beantwortet.

Schaut rein!

Videos

War diese Seite hilfreich?