Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Finn

Geboren bin ich am 14.9.2022 um 02:05 in der Gynäkologie und Geburtshilfe, Wolhusen. Ich war 50 gross und wog 3355.

Meinen Geburtstag teile ich mit Andres Ambühl, Schweizer Eishockey Nationalspieler und Fredy Lienhard, Schweizer Autorennfahrer.

Am gleichen Tag wurde 1995 die „Luzerner Neuesten Nachrichten“ (LNN) aufgelöst. Die Zeitung fusionierte mit der „Luzerner Zeitung“ zur NLZ, der „Neuen Luzerner Zeitung“. Seit dem 19. September 2016 erscheint die Zeitung unter dem Namen „Luzerner Zeitung“ (LZ).

finn bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht