Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Kiana

Geboren bin ich am 1.10.2022 um 18:15 in der Gynäkologie und Geburtshilfe, Sursee. Ich war 46cm gross und wog 2810g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Fritz Chervet, Schweizer Boxer und Jean-Denis Delétraz, Schweizer Automobilrennfahrer.

Am gleichen Tag wurde 1850 erstmals die Tageszeitung Der Bund in Bern veröffentlicht, 1948 wurde in der Schweiz die Alters- und Hinterlassenenversicherung eingeführt und 1958 das erste Chinesische Restaurant in Zürich eröffnet.

kiana bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht