Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Livia

Geboren bin ich am 2.2.2023 um 08:34 in der Gynäkologie und Geburtshilfe, Wolhusen. Ich war 48.5cm gross und wog 3210g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Lisa della Casa, Schweizer Opernsängerin und Sir Colin, Schweizer House-DJ.

Am gleichen Tag wurde 2004 Roger Federer erstmals Tennisweltranglistenerster durch einen Sieg gegen den Russen Marat Michailowitsch Safin im Finale der Australian Open in Melbourne. Er gewann damit seinen zweiten Grand-Slam-Titel.

livia bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht