Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Lynn

Geboren bin ich am 25.2.2023 um 05:36 in der Gynäkologie und Geburtshilfe, Sursee. Ich war 52cm gross und wog 3270g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Luc Oggier (Lo&Leduc), Schweizer Musiker, Walter Wegmüller, Schweizer Künstler und Nico Müller, Schweizer Rennfahrer.

Am gleichen Tag kam es 1995 auf der Autobahn A1 (damals N1) zum bisher längsten in der Schweiz gemessenen Stau. Zwischen Bern und Niederbipp stauten sich die Autos auf einer Länge von 53 Kilometern.

lynn bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht