Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Mila

Geboren bin ich am 19.1.2023 um 18:15 in der Gynäkologie und Geburtshilfe, Sursee. Ich war 52 gross und wog 3970.

Meinen Geburtstag teile ich mit Bruno Raemy, Schweizer Ländlermusikant und Komponist, Sascha Ruefer, Schweizer TV-Moderator und Lars Rösti, Schweizer Skirennläufer.

Am gleichen Tag wurde 2013 vom Franzosen Johan Clarey bei der Lauberhornabfahrt in Wengen mit 161,9 km/h die höchste bisher gemessene Geschwindigkeit im alpinen Skiweltcup erreicht.

mila bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht