Dr. med. Sandor Kayser neu leitender Arzt der Herzchirurgie

Dr. med. Sandor Kayer ist ab dem 1. Mai 2020 zum neuen Leitenden Arzt der Herzchirurgie gewählt worden.

11. Mai 2020

Lesezeit: 1 Minute
kayserbild

Sandor Kayser studierte an der Semmelweis Universität in Budapest. Nachdem er seine allgemeinchirurgische Ausbildung mit Facharzttitel abgeschlossen hatte, folgte ab 1991 die Ausbildung zum Herzchirurgen in Budapest und Leipzig. Dabei konnte er unter anderem von einer breiten herzchirurgischen Ausbildung in einem der grössten Herzzentren Deutschlands profitieren.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Herzchirurgen kehrte Dr. Kayser nach Ungarn zurück und arbeitete fortan an der Semmelweis Universität als Herzchirurg mit den Schwerpunkten in Koronarchirurgie ohne Herz-Lungen-Maschine und der minimalinvasiven Herzchirurgie.

Als mittlerweile international anerkannter Spezialist in der Erwachsenenherzchirurgie wechselte er 2011 an die Universitätsklinik Tübingen. Über weitere Stationen wie Lahr und Bad Bevensen konnten wir nun Dr. Kayser als wertvolle Verstärkung für unser herzchirurgisches Team gewinnen.

War diese Seite hilfreich?
2. Wünschen Sie ein Feedback zu Ihrer Kritik?
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Für LUKS-Newsletter anmelden

Wählen Sie Ihre Abonnements

Bitte verwenden Sie einen anderen Browser.

Der Microsoft Internet Explorer unterstützt gewisse moderne Technologien nicht mehr, welche für luks.ch verwendet werden. Wenn Sie luks.ch trotzdem mit dem Internet Explorer verwenden, kann es zu Anzeigeproblemen kommen und es können nicht mehr alle Funktionen verwendet werden.
Wir empfehlen Ihnen deshalb, für die Verwendung von luks.ch einen neuen Browser zu verwenden (bspw. Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari oder Microsoft Edge).

Falls Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen unter cms@luks.ch gerne weiter.