Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Start-Meeting der Projektmitarbeitenden

Anfangs Oktober trafen sich zum ersten mal sämtliche Projektmitarbeitenden zu einem Start-Meeting: Kontakte wurden geknüpft, News ausgetauscht und organisatorische Informationen weitergegeben.

Am 1. Oktober sind die meisten Projektmitarbeitende ins LUKiS Projekt gestartet. Ein paar Tage später stand das Start-Meeting mit Vorstellungsrunde, Präsentationen und vielen Informationen auf dem Programm.

Hier ein paar Fotos und Eindrücke:

 

Kick-off LUKiS Projektmitarbeitende
Die Projektmitarbeitenden im Hörsaal hören gespannt zu.
1 / 4
IMG
Xaver Vonlanthen, Projektleiter LUKiS, versorgt die Projektmitarbeitenden mit allerlei Informationen.
2 / 4
IMG
3 / 4
IMG
Jennifer White, Co-Projektleiterin LUKiS und Applikationsverantwortliche, spricht ebenfalls.
4 / 4
Kick-off LUKiS Projektmitarbeitende
Die Projektmitarbeitenden im Hörsaal hören gespannt zu.
1 / 4
IMG
Xaver Vonlanthen, Projektleiter LUKiS, versorgt die Projektmitarbeitenden mit allerlei Informationen.
2 / 4
IMG
3 / 4
IMG
Jennifer White, Co-Projektleiterin LUKiS und Applikationsverantwortliche, spricht ebenfalls.
4 / 4
Kick-off LUKiS Projektmitarbeitende
Die Projektmitarbeitenden im Hörsaal hören gespannt zu.
1 / 4
IMG
Xaver Vonlanthen, Projektleiter LUKiS, versorgt die Projektmitarbeitenden mit allerlei Informationen.
2 / 4
IMG
3 / 4
IMG
Jennifer White, Co-Projektleiterin LUKiS und Applikationsverantwortliche, spricht ebenfalls.
4 / 4

Aufgaben der Projektmitarbeitenden im LUKiS-Projekt

Unser Partner Epic bringt eine Grundinstallation des Systems mit. Die Projektmitarbeitenden passen diese in Absprache mit den Kliniken auf die Anforderungen des LUKS an. So entsteht unsere digitale Arbeitsplattform LUKiS.

War diese Seite hilfreich?