Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Dr. med. Frank Beeres zum Privatdozenten der Universität Zürich ernannt

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Dr. med. Frank J.P. Beeres, PhD, Leitender Arzt an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, von der Universität Zürich zum Privatdozenten für das Fachgebiet Allgemeine Chirurgie mit Schwerpunkt Unfallchirurgie ernannt wurde.
8. Juli 2020
Lesezeit: 1 Minute
beeres frank webseiteportraitbreit

PD Dr. Beeres hat den Facharzt für Chirurgie und den Spezialfacharzt Unfallchirurgie 2013 in den Niederlanden erworben. Diese Ausbildung hat er in Eigeninitiative durch verschiedenste nationale und internationale Fellowships (u.a. Harvard, Berlin, Genf) vervollständigt. Seit 2015 ist er an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Luzerner Kantonsspitals tätig. Ein Jahr nach dem erfolgreich bestandenen Europäischen Examen U.E.M.S. / EBSQ in Traumatologie wurde er zum Leitenden Arzt mit Schwerpunkt Traumatologie der oberen Extremität befördert. In dieser Funktion verantwortet er das Polytrauma-Management.

PD Dr. Beeres ist ein erfahrener, hochkompetenter Unfallchirurg, der intensiv klinische Forschung betreibt und die Resultate in international anerkannten Zeitschriften publiziert. Neben der klinischen und wissenschaftlichen Tätigkeit ist er sehr stark in der Ausbildung von ärztlichen Mitarbeitern engagiert.

Wir gratulieren ihm herzlich zu seiner Habilitation und danken ihm für sein unermüdliches Engagement in Klinik, Forschung und Lehre. Für seine weitere berufliche und wissenschaftliche Karriere wünschen wir ihm alles Gute.

Artikel teilen

Mehr zum Thema

Für LUKS-Newsletter anmelden

Wählen Sie Ihre Abonnements

War diese Seite hilfreich?