Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

FCL-Spieler statten Kinderspital Osterbesuch ab

Die Patientinnen und Patienten des Kinderspitals wurden kurz vor Ostern überrascht. Die FCL-Spieler Pascal Schürpf, Ardon Jashari und Martin Frydek kamen zu Besuch und hatten Autogrammkarten und Osterhasen im Gepäck.
6. April 2023
Lesezeit: 1 Minute
mme  fcl kispi  kopie

Für die Patientinnen und Patienten im Kinderspital ist es eine tolle Ablenkung. Kurz vor Ostern besuchen fast schon traditionell Spieler des FC Luzern das Kinderspital. Dieses Engagement wird von allen sehr geschätzt und sorgt für glänzende Kinderaugen.

In diesem Jahr waren Aussenverteidiger Martin Frydek, der Luzerner WM-Fahrer Ardon Jashari und – neu mit blonden Haaren – «Fussballgott» Pascal Schürpf zu Gast. Die Begegnungen mit den kleinen Patientinnen und Patienten sorgten beidseitig für gute Laune. Die Fussballer hatten Autogrammkarten und Osterhasen dabei – was logischerweise positiv aufgenommen wurde. Auch Mamis und Papis sowie die Mitarbeitenden nutzten die Gelegenheit für Small-Talk und Selfies.

 

1 / 4

Artikel teilen

Mehr zum Thema

Für LUKS-Newsletter anmelden

Wählen Sie Ihre Abonnements

War diese Seite hilfreich?