Ombudsstelle für Patienten und Angehörige

Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Patientinnen und Patienten in unserem Spital sicher und wohl fühlen.

 

Vielleicht sind Sie mit Ihrer Behandlung, Ihrer Pflege oder etwas anderem nicht oder nur teilweise zufrieden. In diesem Falle empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Anregung oder Kritik offen an die zuständigen Mitarbeitenden des Spitals oder deren Fachbereichsleitungen zu wenden. Sie können dadurch mithelfen, Mängel zu beheben und den Aufenthalt zukünftiger Patientinnen und Patienten zu verbessern.

 

Haben Sie den Eindruck, nicht verstanden zu werden, können Sie Ihre Kritik an die Patientenombudsstelle richten.

 

Unser Beschwerdemeldeformular finden Sie unter folgendem LINK (Papierversion zum selber Drucken) oder ONLINE (zum direkt Ausfüllen).

 

Selbstverständlich nehmen wir auch positive Rückmeldungen gerne entgegen.  

 
Kontakt

ombudsstelleanti spam bot@luksanti spam bot.ch

Telefon 041 205 44 30

 

Adresse:

Luzerner Kantonsspital

Ombudsstelle für Patienten und Angehörige

6000 Luzern 16