Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Amelia

Geboren bin ich am 23.12.2022 um 08:15 in der Frauenklinik, Luzern. Ich war 50cm gross und wog 3050g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Noelle Maritz, Schweizer Fussballnationalspielerin und Stefan Dörflinger, Schweizer Motorradrennfahrer.

Am gleichen Tag wurde 1934 in Davos der vom Schweizer Maschineningenieur Ernst Constam entwickelte erste Bügelskilift der Welt und 1979 mit der Seilbahn auf das Klein Matterhorn in Zermatt die höchstgelegene Seilbahn Europas in Betrieb genommen.

amelia bg ksl

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht