Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Elia

Geboren bin ich am 25.2.2023 um 14:42 in der Frauenklinik, Luzern. Ich war 50cm gross und wog 3460g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Luc Oggier (Lo&Leduc), Schweizer Musiker, Walter Wegmüller, Schweizer Künstler und Nico Müller, Schweizer Rennfahrer.

Am gleichen Tag kam es 1995 auf der Autobahn A1 (damals N1) zum bisher längsten in der Schweiz gemessenen Stau. Zwischen Bern und Niederbipp stauten sich die Autos auf einer Länge von 53 Kilometern.

elia bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht