Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Ramon Anton

Geboren bin ich am 19.2.2023 um 12:49 in der Gynäkologie und Geburtshilfe, Sursee. Ich war 51cm gross und wog 3555g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Wilhelm Matthias Näff, Altbundesrat, Nathalia Spälti, Schweizer Fussballnationalspielerin und Nicolas Hayek, Gründer der Swatch Group.

Am gleichen Tag wurde 1803 von Napoleon die Mediationsakte unterzeichnet – eine neue Schweizer Verfassung und Gebietsaufteilung nach dem Scheitern der Helvetischen Republik.

ramon anton bg

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht