Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

PD. Dr. med Maani Hakimi neuer Co-Chefarzt Gefässchirurgie

Die Direktion hat PD Dr. med. Maani Hakimi zum neuen Co-Chefarzt der Abteilung Gefässchirurgie gewählt. Er verstärkt das Team der Gefässchirurgie seit dem 16. September 2019.
16. September 2019
Lesezeit: 1 Minute
hakimi maani webseiteportraitbreit

Maani Hakimi war zuletzt über mehrere Jahre an der Universitätsklinik Heidelberg tätig, wo er seit 2016 die Sektion für Translationale Gefässchirurgie leitete. Er verfügt über grosse klinische Erfahrung sowohl in der offenen als auch in der endovaskulären Gefässchirurgie mit Schwerpunkt Aortenchirurgie. Ein grosser wissenschaftlicher Publikationskatalog und umfangreiche Tätigkeit in der Lehre runden sein Portfolio ab.

Zum Thema

Artikel teilen

Für LUKS-Newsletter anmelden

Wählen Sie Ihre Abonnements

War diese Seite hilfreich?