Willkommen in der Klinik für Neurochirurgie

Unser oberstes Ziel ist die individuelle Betreuung und Begleitung jedes einzelnen Patienten.

PD Dr. med. Karl Kothbauer, Chefarzt und Leiter Klinik für Neurochirurgie

Ihre Spezialisten für die chirurgische Behandlung von Nervenkrankheiten

Wir sind für Sie da, wenn es um die chirurgische Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems geht. Seien es Verletzungen von Gehirn und Rückenmark, eine Hirntumorerkrankung oder wenn sich eine Hirnblutung ereignet hat. Um eine nahtlose Betreuung zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit dem Neurozentrum zusammen.

Spezielle Expertise in verschiedenen Fachbereichen

Wir führen ein grosses Spektrum von neurochirurgischen Operationen durch. Wir streben laufend nach höchster und modernster medizinischer Qualität: Wir legen sehr viel Wert auf unsere Aufgabe als Weiterbildner der nächsten Generation von Spezialärzten: Bei uns wird gelehrt und geforscht. Damit halten wir uns an der Spitze des Fachwissens und -könnens.