Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Gelenksymposium "Schulter im Fokus"

Das bewährte interdisziplinäre Gelenksymposium des LUKS für Ärzte und Physiotherapeuten. Kompakt am Samstagvormittag von 9-13 Uhr, und für Sie gebührenfrei.
Standort LUKS Luzern

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Liebe Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten
Sehr geehrte Damen und Herren

Die Schulter ist 2026 das Thema in der Reihe der traditionellen, schon über 20 Jahren stattfindenden Gelenksymposien des LUKS.

Die Subspezialisierung in der Medizin führt zu einem permanenten Wissenszuwachs, und die Verfeinerung der technischen Hilfsmittel zu einer Änderung und Kristallisierung von Standards in Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung, so dass regelmässige Updates erforderlich erscheinen.

Wir hoffen, Sie am 24. Januar 2026 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Informationen, Programm und Anmeldeformular finden Sie unten. Die Teilnahme ist für Sie wieder gebührenfrei.  

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme
Freundliche Grüsse

Prof. Dr. med. Justus E. Roos
Chefarzt Radiologie und Nuklearmedizin, LUKS

Prof. Dr. med. Frank Beeres
Chefarzt, Klinik f. Orthopädie u. Unfallchirurgie, LUKS

Dr. med. Thomas Treumann
Chefarzt ad personam, Leiter Sektion MSK Radiologie, LUKS

Dr. med.Roland Camenzind
Leitender Arzt, Leiter Schulter- und Ellenbogenchirurgie, LUKS 

Dr. med.  Ralph Melzer 
Chefarzt Rheumatologie, LUKS

Anmeldung

 

War diese Seite hilfreich?